Es war einmal… Franzis Traum wird Wirklichkeit

Es war einmal… Franzis Traum wird Wirklichkeit

Es hat ein Weilchen gedauert, doch die Ausdauer wurde belohnt: Nach langer Suche hatten wir mit dem Ladenlokal in St. Gilgens Zentrum endlich den idealen Standort und die perfekte Location für die Verwirklichung meines Traums gefunden. Und endlich konnte der Brillenstadl, den wir uns schon so lange in den schönsten Farben ausgemalt hatten, auch im echten Leben Form annehmen…

Ziegelsteine, Holz aus der Region, Weinfässer, alte Bänke – Zwei Monate lange wurde mit Herzblut und Schweiß gebaut, geschleppt, getüftelt und dekoriert, um gemeinsam mit vielen wunderbaren Helfern das Ladenlokal in einen echten Stadl zu verwandeln. Und dabei blieb, im wahrsten Sinne des Wortes, kein Stein auf dem anderen.

Am 01.08.17 war es dann so weit und es hieß zum ersten Mal: „Hereinspaziert und herzlich willkommen im Brillenstadl!“