„Mia hom’s gschafft!“ – St. Gilgen in Partylaune

„Mia hom’s gschafft!“ – St. Gilgen in Partylaune

Geselligkeit und gute Laune stehen in Franzis Lieblingswerteliste ganz oben. Und so fühlte sich nicht nur die frischgebackene Ladenbesitzerin bei der großen Eröffnungsfeier des Brillenstadls am 05.08.17 rundum wohl: Helfer, Freunde und Familie, aber auch die neuen St. Gilgener Nachbarn und Kunden in spe waren gekommen, um gemeinsam mit Franzi und Stefan die neue Ladenattraktion in St. Gilgens zu feiern.

Der Nachmittag begann entspannt: Es wurde angestoßen, gut gegessen und die eine oder andere unvergessliche „Umbau-Gschicht“ machte die Runde. Passend zum Brillenstadl-Flair spielten Werner & Wolfgang aus St.Gilgen auf, deren fetzige „Musi“ kurze Zeit später den Parkplatz in eine Tanzfläche verwandelte. Gefeiert wurde bis tief in die Nacht und endlich konnten auch Franzi, Stefan und die vielen Freunde ein bisschen durchschnaufen, stolz auf ihr Werk blicken und mit einem tiefen Gefühl der Zufriedenheit den Brillenstadl hochleben lassen.